21. vorsortierter Flohmarkt des Fördervereins

Erlöse aus dem Flohmarkt

Bei unserem 21. vorsortierten Flohmarkt am 09.03.2024 konnten wir 2.267 Artikel für insgesamt 6.439,50 € verkaufen!

Durch 20% Spendenerlös, Bearbeitungsgebühr und Kucheneinnahmen konnten für die Kita 1.553,01 € erwirtschaftet werden.

Allen Helfern ein großes Dankeschön für euren tollen Einsatz und eure Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bilder des Flohmarktes findet ihr in unserer Galerie.

Artikel im Hanauer Anzeiger

Der beliebte vorsortierte Kinderflohmarkt der Kita Sonnenwiese in Bruchköbel hat zum 21. Mal im Bürgerhaus Oberissigheim stattgefunden. Mehrere tausend Artikel wurden im Vorfeld sorgfältig nach Größen sortiert und den Flohmarktbesucherinnen zum Kauf angeboten. Auch ein Kuchenverkauf sorgte für viel Anklang, sodass mehr als 1500 Euro für die Vereinskasse zusammenkamen. Somit ist und bleibt der Flohmarkt eine wichtige Einnahmequelle, um die Kita bei Neuanschaffungen von Spielgeräten und Co. finanziell zu unterstützen. Nach einigen Umstrukturierungen fand sich bereits Ende letzten Jahres mit Mareike Müller und Maike Lohse ein neues Flohmarktteam, das den altbewährten und in der Region sehr bekannten Flohmarkt mithilfe von vielen Helferinnen und Helfern koordiniert und auf die Beine gestellt hat. Der nächste Flohmarkttermin steht übrigens bereits fest: Am Samstag, 16. November, von 10 bis 12 Uhr ist es wieder soweit. Wer sich als Verkäufer beteiligen mag, kann gerne bereits am 9. Oktober von 14.40 bis 16 Uhr direkt in der Kita Etiketten kaufen.

Quellenangabe: Hanauer Anzeiger vom 22.03.2024, Seite 1